Die Firma Wolfgang Stiller Garten- und Landschaftsbau GmbH wurde im Jahr 1991 durch Wolfgang Stiller gegründet. Dabei konnte er auf die Gebäude und Ausstattung der auslaufenden Firma seines Vaters, Horst Stiller, Hoch- und Tiefbau, zurückgreifen. Im Jahr 2017 übernahm Florian Stiller (Dipl. Ing. für Landschaftsarchitektur/Landespflege) die GmbH, so dass die Firma Stiller am jetzigen Standort bereits in der dritten Generation besteht.

Seit 2005 ist der Betrieb Mitglied im Verband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau und seit 2017 nach VOB präqualifiziert.

Viele unserer Mitarbeiter verfügen über eine Qualifikation im Garten- und Landschaftsbau und anderen Berufsfeldern. So beschäftigen wir z. B. staatlich geprüfte Techniker, Landschaftsgärtner, Landschaftsgärtnermeister, zertifizierte Baumkontrolleure, Baumpfleger, Baumaschinenführer und Schlosser. Wir legen großen Wert auf Weiterbildungsmaßnahmen. Die regelmäßige Teilnahme an Lehrgängen ist bei uns Grundvoraussetzung und Schlüssel für die Qualitätssicherung.

Im Rahmen unseres sozialen Engagements unterstützen wir aktiv Bildungs- und Landwirtschaftsprojekte in Asien und Afrika.

​www.kiliga.jimdo.com
http://www.econosphere-projects.org/informieren_verein.html